Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne während unserer Öffnungszeiten an! 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do 08:00 - 12:00 u. 13.00 - 17:00

Fr 08:00 - 12:00 u. 13:00 - 15:30

Auf Anfrage sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

 

Sie erreichen uns unter Tel: +49 8230 700300

Anrufen

Lassen Sie sich beraten!

    Vorname/Nachname*

    Tel.*

    E-Mail*




    Datei-Upload Bilder/Pläne (pdf/jpg/png mit max 5 MB Größe)



    Bemerkungen

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


    * Pflichtfeld

    Zum Serviceanfrage-Formular

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen!

    Fenster – Holz/Aluminium

    HOLZ/ALUMINIUM FENSTER


    Schönes, natürliches Holz, witterungsbeständiges Aluminium an der Außenseite und dazwischen hochdämmender Thermoschaum – diese Verbindung verspricht neben maximalem Wohnkomfort und Langlebigkeit auch die Erfüllung hoher ästhetischer Ansprüche und integriert sich hervorragend in nahezu jeden Designstil.

    HF 310

    In folgenden Designstilen erhältlich:

    • Holzfläche innen – für mehr Wohnkomfort
    • Aluminium außen – für hohe Witterungsbeständigkeit
    • Thermoschaum dazwischen – für ausgezeichnete Wärmedämmwerte
    • Glasscheibe rundum verklebt – für hervorragende Stabilität und Einbruchsicherheit
    • Dichtungen umlaufend – für perfekten Schutz des Innenbereichs vor Nässe
    • Alu-Schale in vielen Farben – für höchste Individualisierung
    Wärmedämmung (in W/m²K) Uw bis 0,62
    Schallschutz (in dB) bis 46
    Sicherheit bis RC1N, RC2
    Verriegelung verdeckt liegend

    HF 410

    In folgenden Designstilen erhältlich:

    • raffinierte Farbabstimmungen – für ein harmonisches Wohnerlebnis
    • viele Holzarten – für eine perfekt abgestimmte Innenausstattung
    • Eiche grau als Innenfarbe – für den modernen Wohnstil
    • individuelle Maßproduktion – für individuelle Wohn(t)räume
    • Verbindung öffenbarer und fixverglaster Fenster möglich – für lichtdurchflutete Wohnwelten
    Wärmedämmung (in W/m²K) Uw bis 0,64
    Schallschutz (in dB) bis 45
    Sicherheit bis RC1N, RC2
    Verriegelung verdeckt liegend

    HV 450

    In folgenden Designstilen erhältlich:

    • komplett flächenbündiger Übergang von Rahmen und Flügel – für ein harmonisches Erscheinungsbild
    • integrierter Sonnenschutz (Jalousie, Faltstore oder DuetteR) – maximalen Schutz vor Verschmutzung
    • perfekter Sonnen-, Sicht-, Wärme- und Schallschutz – für optimalen 4fach Schutz
    • I-tec Beschattung funktioniert energieautark – für noch mehr Unabhängigkeit
    • Bedienung auch mit I-tec Smart Window möglich – für noch mehr Komfort
    Wärmedämmung (in W/m²K) Uw bis 0,62
    Schallschutz (in dB) bis 46
    Sicherheit bis RC1N, RC2
    Verriegelung verdeckt liegend